Permalink

0

Flow surfing

Im Augenblick strahle ich vor Glück. Mein Leben ist gerade so richtig schön im Fluss. Flow surfing. Sozusagen.

Die letzten Monate habe ich eine Menge Menschen kennengelernt. Und auch ganz neue Eindrücke vom Leben selbst gewonnen. Es ist geradezu erfrischend. Und herrlich. Wieder am Leben teilnehmen zu können. Dazu kommt jetzt bald der Frühling. Mein inneres Aktivitätsbarometer steigt an. Spürbar.

Doch es wird auch zu Veränderungen kommen. Neben meiner Studienzulassung zum Achtsamkeitstrainer, die ich diese Woche erhalten habe, werde ich dieses Jahr ein weiteres Studium anfangen. Zum Thema Fotografie. (Glücklicherweise startet das nicht sofort, da ich mir neues Equipment besorgen muss.)

Ausserdem habe ich mich für Musikstunden angemeldet. Um endlich ein Instrument zu erlernen.

Für die Studiengänge selbst sind gerade 2 Webseiten in der Feinabstimmung. Ob ich sie untereinander und mit diesem Blog hier verknüpfe weiss ich noch nicht. Aber sicherlich werde ich keine 2 Blogs zum gleichen Thema (Achtsamkeit) betreiben. Vermutlich wird es daher hier etwas ruhiger. Die Blogbeiträge werden Stück für Stück umgezogen. Wer mag kann mich anschreiben und die neuen URLs anfragen. Sobald die Seiten online sind informiere ich dann via DM.

Natürlich werde ich auch hier weiter Beiträge veröffentlichen. Nur eben tatsächlich Kurzgeschichten. Und konstruktive Kritik. Dafür war dieser Blog ja ursprünglich gedacht.

Fehlt noch dieser eine, traurige Event dieses Jahr. Um alles andere endgültig zum Abschluss zu bringen. Aber meine Ziele stehen fest. Denn es ist mein Weg. Und den gehe ich. Konsequent. Und Nachhaltig. Kein Verbiegen mehr. Kein „rechtmachen“, „schweigen um des Friedens Willen“. Keine konjunktive Liebe mehr. Keine Herzenskälte. Kein Wettbewerb. Und schon gar kein „walk‘n talk“ ohne jemals auch nur irgendwo anzukommen. Ausser in einer Blase voller heißer Luft.

Ich freue mich auf jeden Menschen, der mit mir diesen Weg geht. Mich begleitet. Der mit mir gemeinsame Ziele verfolgt. Denn nur so können Freundschaften bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.